Let's Play Orcs Must Die! #01 [Deutsch] [HD] [Blind] – Erster Versuch

Mein erster, schüchterner Versuch, ein Let’s Play aufzunehmen.

Dazu habe ich mir einen Titel ausgesucht, den ich selber noch nicht kannte, der aber bisher in den Kritiken sehr gelobt wurde: Orcs Must Die!

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Mischung aus Tower-Defense, Shooter und Hack’n’Slay. Es wird aus der 3rd-Person-Perspektive gespielt und behandelt die Schlachten eines jungen, überheblichen Spalt-Wächter-Lehrlings, der in die Fußstapfen seines verstorbenen Meisters tritt und in dessen Haut wir schlüpfen.

Bei meiner ersten Aufnahme ist leider prompt etwas mit der Abmischung schief gelaufen, daher ist mein Geblubber verglichen mit dem Spielsound etwas leise geraden. Bei der nächsten Aufnahme gelobe ich Besserung und nehme die beiden Tonspuren getrennt auf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.