Die Socke hat einen Job O.o

Tja, da sitzt man nichts ahnend in der Fachschaft, döst vor sich hin und plötzlich kommen zwei Vertreter vom AStA reingerauscht und fragen in die Runde: „Hey, wer von euch kennt sich mit Samba und LDAP aus und braucht jetzt sofort nen Job als Admin?“ Ich melde mich unsicher, lasse mir die Situation erklären und es zeigt sich, dass der AStA offenbar extrem verzweifelt ist, weil deren Netzwerk komplett im Arsch ist. Mir wird zugesichert, dass ich arbeiten kann, wann und wo ich will, dass ich so-und-so viel verdiene und dass ich mir noch zwei Leute suchen kann, wenn ich alleine keinen Bock auf den Job habe, denen wäre alles scheißegal und sie bräuchten jetzt sofort einen neuen Admin. Ich schnappte mir also den nächstbesten Kommilitonen, von dem ich wusste, dass er nen bisschen Ahnung von der Materie hat, überredete ihn zu dem Job und schwupps… schon hatte die Socke einen Job, ohne etwas dafür zu tun. =D

2 Gedanken zu „Die Socke hat einen Job O.o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.